Wieder einmal versammelte sich der ganze Skiclub Altstetten in unserem schönen Skihaus im Glarnerland. Am Samstag den 5. Juni 2010 starteten wir in ein unvergessliches Wochenende. Mehr oder weniger pünktlich waren dann auch alle bereit, um mit der GV zu beginnen.

Nach dem, an die Generalversammlung anschliessenden, feinen Abendessen, ging es los mit dem Programm. Es wurden viele Filme und Fotos von alten Zeiten im Skihaus gezeigt, die uns die Geschichte des Skihauses und des Skiclubs auf wunderbare Weise ein grosses Stück näher brachten und sogar mehr Interessenten anlockten als das Fussballspiel Schweiz – Italien. Nach der Diashow war noch viel Zeit übrig, um draussen oder drinnen den Abend ausklingen zu lassen, bis einige von uns nur noch knapp gerade stehen konnten.

Am nächsten Morgen gab es vor dem Aufbruch noch einen Brunch, bevor es dann mit dem Auto oder sogar mit dem Velo nach Hause zuging.

Jann Andreia Bertschmann

2010-GV Skihaus